Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu OBI

icon
Bewerte deine Erfahrung!

4,0

40 Kundenbewertungen

5 Sterne

19

4 Sterne

8

3 Sterne

10

2 Sterne

1

1 Stern

2

68%

27 von 40 (68%) der Rezensenten empfehlen OBI

Hinweis: Die Sternebewertung (4,0 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

40 Rezensionen

von Focke132
29.08.2022
“Mein Erster (und Letzter) Versuch bei…”
Mein Erster (und Letzter) Versuch bei Obi etwas zu Bestellen.--> Abholung & Bezahlung im Markt.

--Konto angelegt
--Artikel bestellt
--Mail bekommen: Alles hat Funktioniert, deine
Bestellung ist angekommen und wird bearbeitet.
(warum werde ich auf ganz primitive Art & Weise ,
Respektlos Geduzt ?

--Dann Funkstille. keine Ware, keine Info.

--Nach einiger Zeit im Konto nachgesehen:
Bestellung storniert. Hotline Angerufen : Grund
unbekannt, MailAdresse wurde vom System nicht
gefunden, daher keine Info..--> Erneut bestellt.

-- Dann wiederholt sich das Ganze.NOCHMALS
Angerufen. Diesmal nicht abwimmeln lassen.


Ergebniss: "System" lässt kleine Bestellungen zwar zu, informiert aber nicht darüber. das MIndestmengen erforderlich sind.... Also nicht nur "8 Teile" sondern eine Ganze Packung/ein ganzes Gebinde. Daher wird die Bestellung storniert, gelöscht ( Incl KundenMail Adresse) und Ende im Gelände... OBI ist der Kunde also Egal. Er Duzt diesen zwar ungefragt, Lässt auch Bestellungen zu, löscht aber diese Bestellungen Intern OHNE Info an den Kunden.

Gleiche Artikel bei Anderem "Baumarkt" bestellt und bekommen. --> Obi -->nie Wieder....
0
Kommentar
von Karl-Dieter834
28.08.2022
“Genau so wie man es sich vorstellt.”
Wunschprodukt zum angegebenen Preis erhalten, Schnell und günstig! Danke :-)
0
Kommentar
von Ruben
27.08.2022
“Nie wieder!”
Am Samstag eine Bestellung von 4 Artikel aufgegeben, und am Sonntag überlegt das ich einen Artikel nicht brauche. Online Stornierung ist nicht möglich. Ich hab eine neue Bestellung gemacht ohne den nicht erwünschten Artikel. Laut FAQ soll man eine EMail schreiben zur Stornierung, hab ich 2x gemacht, aber es kam keine Rückmeldung. Am Montag würde schon 1 Artikel verschickt, also hab ich Angerufen. Auch der Kundenservice kann Artikel nicht stornieren obwohl die noch nicht verschickt sind.
Im Endeffekt kamen 4 Paketen, verteilt über 2 tage. Die Retourenlabel (2 Stuck) für die unerwünschten Artikel beantragt, und sofort über EMail bekommen. Am gleichen tag verschickt. Es stellte sich heraus, das die Retouren nicht an OBI gehen, sondern an Firmen, die anscheinend OBI als Marketplace benützen. Davon weis der Kunde nichts, mann glaubt man bestelle bei OBI. Von ein Paket kam die Rückerstattung nach 2 Tagen, also Lob. Aber, vom anderen noch immer nichts, obwohl das Paket schon vor 14 Tagen beim Lieferanten eingegangen ist!

Nachdem ich jetzt OBI 3x eine EMail geschickt habe, dachte ich, ich schreibe eine Bewertung.
0
Kommentar
von Harald462
27.08.2022
“Online reserviert und abgeholt im ausgewählten Markt”
Die gewünschten Produkte von zu Hause ausgesucht und informiert, bei nicht verfügbaren Artikeln alternativen ausgesucht. Reservierungsmail zeitnah erhalten. Abholung an der Info ohne lange Wartezeit.
0
Kommentar
von Elke Fisch
27.08.2022
“völlig unkompliziert und einfach die…”
völlig unkompliziert und einfach die gewünschte Ware kaufen und abholen ohne diese zu suchen
0
Kommentar
von Sandy R.
27.08.2022
“Gehe sehr gerne bei Obi einkaufen ☺️…”
Gehe sehr gerne bei Obi einkaufen ☺️ Sehr nettes Personal! vor allem Herr Hofmann ☺️Sehr nett , hat Humor und macht seine Arbeit gerne und gut ? ?
0
Kommentar
von Simone Heinzelmann
26.08.2022
“Guter Kauf”
Es hat alles zügig geklappt und werden in Zukunft auch wieder bei Obi kaufen.
0
Kommentar
von Vogt738
26.08.2022
“Die Lampe ist einfach schick”
Die Lampe ist einfach schick. Klare Kaufempfehlung. Auch die Lieferung ging sehr zügig!
0
Kommentar
von Krzysztof Eifler
26.08.2022
“Wir wollten den baugleichen Tisch nochmal haben, aber im Markt Konstanz war er nicht vorrätig. Also fix im online-shop bestellt und per Sped”
Wir wollten den baugleichen Tisch nochmal haben, aber im Markt Konstanz war er nicht vorrätig. Also fix im online-shop bestellt und per Spedition liefern lassen – hat alles gut geklappt, die Sped. hat zwar einen Werktag später geliefert als angekündigt, war aber hier irrelevant. Sehr zufriedenstellende Aktion!
0
Kommentar
von Brigitte B.
26.08.2022
“2 Pakete von Obi am selben Tag”
2 Pakete von Obi am selben Tag: eines wurde korrekt zugestellt. Das andere wurde in einem anderen Stadtteil (anderer Straßenname, komplett anderer Name, lediglich die Hausnummer 1 war korrekt) unter einem Postkasten deponiert. Netterweise fand die dort wohnhafte Person meine Telefonnummer und rief mich an. manchmal wundert man sich schon.
0
Kommentar
von Gunnar973
26.08.2022
“Alles in Ordnung.”
Alles in Ordnung.
0
Kommentar
von Maximilian
26.08.2022
“Bestellten Artikel im OBi Markt…”
Bestellten Artikel im OBi Markt abgeholt
Hat super geklappt
0
Kommentar
von Joshua Jaeger
26.08.2022
“Alles Top gelaufen”
Alles Top gelaufen , pünktlich geliefert, 1A Verpackt!!!!! ?
0
Kommentar
von Abbas753
26.08.2022
“Super Service”
Von der Reservierung bis zur Abholung hat Alles super geklappt.
0
Kommentar
von Ehrhard304
26.08.2022
“Ich habe am 17.8. EINE Bestellung gemacht und bekomme hierfür vier Pakete, also das hoffe ich, denn das letzte, das Teuerste Paket habe ich ”
Ich habe am 17.8. EINE Bestellung gemacht und bekomme hierfür vier Pakete, also das hoffe ich, denn das letzte, das Teuerste Paket habe ich noch nicht, daher finde ich es kundenunfreundlich und ehrlich gesagt dreist eine Mail zu versenden mit dem Titel "Deine Bestellung ist abgeschlossen"
Das klingt für mich wie "wir haben es weiter geschoben, der Rest interessiert uns nicht mehr"
0
Kommentar
Mehr anzeigen